Zehntausend Augen

Ellen Faber Thriller 1

Klaus Seibel

Thriller Deutschland Actionthriller

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zehntausend Augen“

Ein Erpresser zwingt das LKA, in der eigenen Zentrale Webkameras zu installieren. Ab jetzt sieht die ganze Welt live zu, wenn Hauptkommissarin Ellen Faber um das Leben unschuldiger Menschen kämpft. Egal, was das LKA unternimmt, der Erpresser ist ihnen immer einen Schritt voraus – und der Preis, den Ellen Faber zur Verhinderung einer Katastrophe zahlen muss, wird bei jeder Runde höher. "Zehntausend Augen" ist im Inforadio RBB empfohlen worden. „Ich muss gestehen, dass ich mir aufgrund der Beschreibung einen routinierten deutschen Krimi vorgestellt habe. Aber bei Weitem nicht so was Geniales, was ich nun zu lesen bekam.“ Sommerleserin, Lovelybooks Der Autor hat 2009 den Krimipreis der Frankfurter Neuen Presse gewonnen und war bereits in vielen Shops auf Rang #1 in den jeweiligen Genres.

Verlag:

Seibel digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zehntausend Augen“

Anni68 – 21.06.2020
Ich habe bis knapp zur Hälfte durchgehalten. Mir hat es nicht gefallen, mir hängen die Bücher die so mit den Klischees spielen "zierliche Kämpferin in einer Männerdomäne, muss sich penetrant behaupten" total auf die Nerven. Es war mir zu wenig Ermittlungsarbeit und zu viele Befindlichkeiten.

Ähnliche Titel wie „Zehntausend Augen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen