Maier läuft und läuft!

Höhen und Tiefen eines Läufers

Klaus Maier

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maier läuft und läuft!“

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Band 1: "Maier läuft! Erfahrungsbericht eines Laufanfängers". In diesem schilderte ich, was ich Neues, Lustiges und Lehrreiches zu Beginn des Laufens erlebt hatte. In Band 2 "Maier läuft und läuft! Höhen und Tiefen eines Läufers" gehe ich auf die Tiefs ein, die ich nach Band 1 durchmachen musste. Ich schildere, wie ich da wieder herauskam, und berichte von weiteren sportlichen Aktivitäten wie Triathlon und Eisschwimmen. Natürlich erzähle ich auch wieder von einzelnen Läufen und lustigen Erlebnissen. Als Fazit dieses Buches stehen die Sätze: "Das Laufen war und ist, wie wenn man einen Reset-Knopf drückt. Aufgestauter Stress, schlechte Laune, Zorn, Groll, Sorgen, Zweifel, Niedergeschlagenheit und Sonstiges verfliegen nicht nur; das regelmäßige Laufen sorgt auch dafür, dass ich generell weniger anfällig für diese Missstimmungen bin. Ich bin ausgeglichener und konzentriere mich mehr auf das, was mir wirklich wichtig ist."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maier läuft und läuft!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen