Klaus Maier

Klaus Maier, geboren 1967, studiert zuerst erfolglos Latein und Mathematik für das Lehramt an Gymnasien. Ein Studium für die Beamtenlaufbahn im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst schließt er als Diplom-Verwaltungswirt ab. Nach anfänglicher Arbeitslosigkeit arbeitet er als Angestellter und Metallarbeiter, bis er Verwaltungsleiter im gehobenen Dienst wird. Er ist Musiker, Mathematik- und Physikfan, Sportler, vielfältig interessiert und spielt die meiste Zeit Volleyball, bis er zufällig zum Laufen kommt.

Entdecke die Titel von Klaus Maier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Klaus Maier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Maier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos