Zickenzone

und andere Minenfelder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zickenzone“

Es gibt Tabuzonen, Sperrgebiete, Minenfelder und - die Zickenzone! Wer einmal in ihr gelebt hat, weiß, was Sache ist. So ergeht es auch dem Gatten einer kleinen Fernsehberühmtheit, welche ihn mit ihren Marotten langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Und was ist mit dem Onkel, der seine kleine Nichte verbotene Bücher lesen lässt? Oder dem habgierigen Vermieter, welcher ein 5 Meter tiefes Grab für all seine zusammengerafften Geldsäcke benötigt?

Klaus Enser-Schlag, Hörspielautor und Short-Story-Autor, nimmt in gewohnt schräg-schriller Manier den Alltag und sich selbst wieder einmal gründlich auf die Schippe. Es darf gelacht werden bei all den humorvollen Betrachtungen. Denn am Ende steht IMMER das berühmte Augenzwinkern.

Über Klaus Enser-Schlag

Klaus Enser-Schlag, geboren in Stuttgart, ist vor allem als Hörspiel-Autor tätig. Für die Kultserie "Schreckmümpfeli" des Schweizer Rundfunks hat er bislang mehrere Hörspiele geschrieben:
"Showbusiness", "Blindes Vertrauen", "Die Venus von Milo", "Interview mit einer Diva" und "Teuflisches Jubiläum".

Bisher sind folgende E-Books von ihm erschienen:
"Blutbad - und andere Erfrischungen"
"Märchenhaft!"
"Die zauberhafte Stimme"


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 28


Ähnliche Bücher wie „Zickenzone“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe