Zickenzone

und andere Minenfelder

Klaus Enser-Schlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zickenzone“

Es gibt Tabuzonen, Sperrgebiete, Minenfelder und - die Zickenzone! Wer einmal in ihr gelebt hat, weiß, was Sache ist. So ergeht es auch dem Gatten einer kleinen Fernsehberühmtheit, welche ihn mit ihren Marotten langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Und was ist mit dem Onkel, der seine kleine Nichte verbotene Bücher lesen lässt? Oder dem habgierigen Vermieter, welcher ein 5 Meter tiefes Grab für all seine zusammengerafften Geldsäcke benötigt?

Klaus Enser-Schlag, Hörspielautor und Short-Story-Autor, nimmt in gewohnt schräg-schriller Manier den Alltag und sich selbst wieder einmal gründlich auf die Schippe. Es darf gelacht werden bei all den humorvollen Betrachtungen. Denn am Ende steht IMMER das berühmte Augenzwinkern.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zickenzone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen