Was für ein Volldepp

Christoph Thoma

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was für ein Volldepp“

Eine Freundin, die locker die Wahl zur Miss-Sahnetorte gewinnen würde, ein Job, der mich nur noch ankotzte und diese unfassbare Kälte in diesem Land. Ich wollte einfach nur weg, ich wollte nur nach Spanien. Durch einige geniale Börsen-Tipps und vor allem „Schweinebäuche aus Polen“ schaffte ich dies sogar. Natürlich ist dort auch nicht alles cool, vor allem ohne Sprachkenntnisse und Freunde. 48 Millionen Spanier wollten sich mir nicht anpassen und so blieb nicht viel was ich machen konnte. Selbst in einem Land, in dem immer die Sonne scheint kann es verdammt langweilig werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was für ein Volldepp“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen