Operation: Refugees DEADcome

Ein Flüchtlingskrisenthriller

Abdel El-Truck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation: Refugees DEADcome“

Reginald Dux, Nürnbergs härtester Cop, staunt nicht schlecht, als er zu einer alten Fabrik zitiert wird. Dort begegnet ihm ein Berg aufgequollener Leichen - Leichen, die einst friedliche Bürger mit Migrationshintergrund waren.
Ein Noir-Abenteuer beginnt, in dem der Ermittler auf so ziemlich alles trifft, was sich einem entgegenstellen kann: Blutrünstige Voodoo-Maskenkulte, Ex-Frauen, wilde Hunde, feige Vorgesetze, MOSSAD-Agenten, radikale Neonazi-Organisationen und linke Journalisten.
Ein Netz der Verwirrungen spannt sich - doch was sich immer mehr abzeichnet, ist die folgende tödliche Wahrheit: Die tödlichste Seuche der Steinzeit ist jetzt in den Händen der radikalsten Islam-Sekte der Erde - und sie ist bereit, sie einzusetzen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Operation: Refugees DEADcome“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen