Klaus-Dieter Regenbrecht

Klaus-Dieter Regenbrecht, Jahrgang 1950, ist der Autor von "Tabu Litu - ein documentum fragmentum in neun Büchern" (1985-1999), sowie einer Reihe von Romanen und Erzählungen. 2017 veröffentlichte er seine Autobiografie "Paradise with Black Spots and Bruises" (Englisch). 2014 gewann er den ersten Preis beim "Landschreiber-Literatur-Wettbewerb." 2019 veröffentlichte er einen bemerkenswerten Essay zur Romantik: "Ein Mythos wird vermessen", der Grundlage für den Roman "Die selige Verzückung absehbarer Enttäuschung" ist. Mit dem Roman "Göttern und Menschen zum Troz" ist die Romantiktrilogie mit rund 1000 Seiten vollständig. Als letztes erschien in der Romantik-Reihe "Romantische Liebe - So reich an Freud ihr Schatten."

Entdecke die Titel von Klaus-Dieter Regenbrecht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

14 Bücher von Klaus-Dieter Regenbrecht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus-Dieter Regenbrecht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos