Ernst Heimes

Ernst Heimes wurde 1956 in Cochem-Cond an der Mosel geboren und ist dort aufgewachsen. Er lebt heute als freier Schriftsteller in Löf an der Mosel und betreibt seit 1983 die Buchhandlung Heimes in der Koblenzer Altstadt.
Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit trat er in den Jahren 1988 bis 2001 mit wechselnden Kabarettprogrammen in Deutschland und dem benachbarten Ausland auf.
Heimes ist Autor zahlreicher Bücher. Vortrags- und Lesereisen führten ihn unter anderem ins europäische Ausland sowie nach Israel und Palästina.
Für sein vielfältiges Schaffen wurde er mit verschiedenen Förderungen und Preisen ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Ernst Heimes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Ernst Heimes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ernst Heimes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos