Die Ritter vom Rabenstein

Lügen

Klaus Brandenburg

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ritter vom Rabenstein“

Die Ritter vom Rabenstein
* Lügen *
Könnte es auf Burg Rabenstein versteckte Schätze geben? Gesucht wird jedenfalls nach ihnen, und nach der Zuneigung zweier junger Frauen. Aber ein gewalttätiger Überfall wirbelt bei den Brüdern Oswald und Bowald alles durcheinander. Doch die Räuber werden gefangen und man kann auf Rabenstein einen Sieg feiern. Und gut essen und trinken, aber schlecht lügen.
Doch bald müssen die Ritter wieder ausziehen und sich im Kampf bewähren: es ist der eigene Kurfürst, der eine Burg nach der anderen niederringen will. Da hilft nur gegenseitiger Beistand. Und zum ersten Mal ein Bündnis zwischen Burg und Stadt. Doch scheitert dieser Vertrag an einer gestohlenen Armbrust?

1. Buch: Rabenstein - Die Angst
2. Buch: Rabenstein - Die Lüge
3. Buch: Rabenstein - Das Geld
4. Buch: Rabenstein - Der Umgang

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ritter vom Rabenstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen