Stolperherz

Klara Gutschmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolperherz“

"Ich konnte meinen eigenen Atem hören und was noch viel schlimmer war: meinen eigenen Herzschlag. Er pochte so laut in meiner Brust, dass ich Angst hatte, Isaac könnte ihn auch hören.
Sofort fanden meine Augen seine und trotz der Entfernung konnte ich dieses wunderschöne Blau ausmachen, dem ich heute Morgen so nah gewesen war."


Kim ist unauffällig und hält sich lieber zurück.
Isaac ist beliebt und sportlich.
Beide sehen in dem jeweils anderen etwas ganz besonderes, trauen sich jedoch nicht, miteinander zu reden, bis sie sich auf einer Party treffen und ihre Herzen plötzlich viel höher schlagen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stolperherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen