Patchwork hoch

Sammelband 1

Bianka Mertes

Erste Liebe

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Patchwork hoch“

Drei der beliebten Patchwork hoch Bücher in einer Serie vereint. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Erste Liebe, Verzweiflung und das Leben in einer Patchworkfamilie, da kommen viele Probleme auf unsere Protagonisten zu. Doch Probleme sind zum Lösen da und das versuchen die Mädels und Jungs in dieser Serie. Natürlich müssen sie dazu erst einmal ihre eigenen Gefühle in den Griff bekommen. Gefühle, vor denen sie das erste Mal in ihrem Leben stehen. Denn die Liebe schlägt manchmal wie ein Blitz ein und sich dagegen zu wehren fällt jedem schwer. In diesem Sammelband sind enthalten: Patchwork hoch Zwei: Extrem unerwünscht Patchwork hoch Drei: Rockstar zu verschenken Patchwork hoch Vier: Verräterische Nähe

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Patchwork hoch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen