Fast Vierzehn

Ein Jugendroman

Klaudia Jeske Torsten Seemann

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fast Vierzehn“

Das Leben ist nicht einfach, wenn man 13 Jahre alt ist und die Figur eines Sprungkastens besitzt, findet Daria Hohmann. Noch komplizierter wird es allerdings, wenn man in den Freund der großen Schwester verknallt ist und sich mit seiner Mutter, die seit neuestem „Mo“ genannt werden will, nicht versteht. Doch, selbst das sind, wie Daria lernt, die kleineren Probleme im Leben. Was ist, wenn der geliebte Vater seine Familie verlässt? Wie verhält man sich, wenn die beste Freundin in die Alkoholfalle gerät? Und wie lernt man seine eigenen Gefühle zu deuten? Ein chinesischer Glücksspruch und Henry, der Junge, den sie bis vor kurzem für eine absolute Niete gehalten hat, begleiten Daria auf dem Weg zu erstaunlichen Erkenntnissen. Printausgabe: 120 Seiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fast Vierzehn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen