Mein Herz bleibt bei Dir

Kim Vogel Sawyer

Melodrama Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

17 Bewertungen
3.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz bleibt bei Dir“

Libby, Bennett und Pete sind im selben Waisenhaus aufgewachsen. Die drei Freunde haben große Träume für ihre Zukunft und tragen schwer an ihrer Vergangenheit und an dem Gedanken, dass ihre Eltern sie im Stich gelassen haben. In einer Welt, die kurz vor dem Ersten Weltkrieg steht, versucht jeder von ihnen einen Platz zu finden. Plötzlich entdeckt Libby ein dunkles Geheimnis in Petes Vergangenheit. Wird ihre Freundschaft daran zerbrechen oder kann etwas Neues entstehen?

Über Kim Vogel Sawyer

Kim Vogel Sawyer mag Kinder, Katzen und Schokolade. Sie hat bisher mehr als 20 Romane verfasst und engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde. Zusammen mit ihrem Mann Don lebt sie in Kansas, USA. Die beiden haben drei Kinder und mehrere Enkelkinder.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mein Herz bleibt bei Dir“

An Anfang brauchte ich ein wenig bis ich mich eingelesen hatte, aber es lohnt sich :-)

Ähnliche Titel wie „Mein Herz bleibt bei Dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen