Next to me

Kim Valentine

Rocker, Bad Boys, Millionäre

21 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Next to me“

Sich mit dem Mitbewohner ihres neuen Freundes gut zu stellen, ist Lauras fester Vorsatz. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn mit arroganten Weiberhelden kann die 20-Jährige absolut nichts anfangen. Aber schon bald hegt sie den Verdacht, dass noch mehr unter der rauen Fassade steckt. Warum ist dieser Typ so unglaublich widersprüchlich? Und warum geht ihr plötzlich sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Next to me“

Na ja 🙄, eine Teeny Geschichte.

Gutes Buch, super Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Next to me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen