Fading Fame

Kim Valentine

Melodrama

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fading Fame“

Wie viele Abgründe passen hinter eine Fassade? Durch einen glücklichen Zufall erhält die zwanzigjährige Hailey den Auftrag, den Superstar Jayden Payne zu fotografieren. Obwohl sie kaum Qualifikationen vorzuweisen hat, bietet er ihr überraschend einen festen Job an. Ohne zu zögern, ergreift sie die Chance, doch bald wird ihr klar, wie zerbrochen der gefeierte Star ist. Als seine Drogen- und Alkoholexzesse immer dramatischere Ausmaße annehmen, ist es zum Aussteigen bereits zu spät, denn Hailey hat ihr Herz längst an den Jayden verloren, den sie hinter der Fassade entdeckt hat. Aber reicht Liebe aus, um jemanden zu retten, der möglicherweise gar nicht gerettet werden will? Nicht in sich abgeschlossen. Die Geschichte wird mit "Fading Doubt" fortgeführt und beendet. Überarbeitete Neuauflage des 2017 veröffentlichten Romans "Snow White Lines".

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fading Fame“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen