Saddle Up - Ein Ryker auf Probe - Ryker Ranch, Band 1 (Ungekürzt)

Kim Loraine

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Bad Boys - Warum wir sie lieben

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saddle Up - Ein Ryker auf Probe - Ryker Ranch, Band 1 (Ungekürzt)“

Eine umwerfende TV-Produzentin aus L.A. taucht auf meiner Ranch auf und bringt Chaos in mein Leben. Ihre Idee ist es, eine Gruppe ahnungsloser Städter auf die Ranch zu schicken, damit sie lernen wie echte Cowboys zu leben. Mir winkt dafür eine stattliche Prämie, mit der ich endlich die Ranch retten könnte. Das klingt nach einem guten Plan, aber ich habe eine Bedingung: zuerst muss sie lernen, wie es auf unserer Ranch zugeht. Und ich werde sie anlernen ....
Die Ryker Ranch - der Ort an dem die Leidenschaft für Pferde, für das eigene Land und für die Familie zuhause ist. Werden die Ryker Brüder aber auch ihr ganz privates Glück finden?
Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Gelesen von:

Uschi Hugo Felix Holm

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

4 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Saddle Up - Ein Ryker auf Probe - Ryker Ranch, Band 1 (Ungekürzt)“

Die Geschichte an sich ist nicht schlecht wäre da nicht die Weibliche Stimme der Sprecherin, die ist grottenschlecht.

Runner50 – 25.03.2023
Schöne Liebesgeschichte.

Für zwischen durch eine schöne Geschichte.

Ein Klasse Story die es in sich hat 🥰 alles ist vorhanden... eine schnulze die Frauen Herzen höher schlagen lässt 💗

Eine schöne Geschichte. Beide Sprecher haben eine angenehme Stimme. Der Schluss ist - wie oft bei Büchern - sehr abrupt.

Ähnliche Titel wie „Saddle Up - Ein Ryker auf Probe - Ryker Ranch, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen