Sympathie - Antipathie - Empathie

Was die Seele bewegt

Kilian Hattstein-Blumenthal

Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sympathie - Antipathie - Empathie“

Wer die Grundkräfte der Seele kennt und erprobt, kann sie auch bewusst für sich selbst und im Zwischenmenschlichen zur Wirkung bringen. Über Empathie gibt es noch viel zu lernen – vor allem in
der Praxis. Aber auch Antipathie und Sympathie zeigt Kilian Hattstein-Blumenthal in neuem Licht. Der offene Werkstattcharakter seines Buches regt zu eigenem Weiterdenken und -forschen an.

Verlag:

Verlag Freies Geistesleben

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sympathie - Antipathie - Empathie“

GOOSIE – 24.07.2016
Ich habe mich vorher noch nicht mit Rudolf Steiner beschäftigt, auch aus gewissen Vorurteilen heraus. Das, was ich hier von ihm gelesen habe, hat mich nachhaltig beeindruckt und berührt. Der Autor zeichnet das Bild von (neg.) Gefühlen als Schule, in denen man z.B. Aufrichtigkeit oder Wahrhaftigkeit lernen kann. Eine wundervolles Bild und kraftvolle (Um-)Deutung, die ich daraus mitgenommen habe.

Ähnliche Titel wie „Sympathie - Antipathie - Empathie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen