Auf den Schwingen des Drachen

Roman

Kevin J. Anderson

High Fantasy Empfehlungen Fantasy

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf den Schwingen des Drachen“

Als eine uralte Macht erwacht, müssen zwei verfeindete Reiche ihre Vergangenheit hinter sich lassen und eine Allianz schmieden – oder gemeinsam untergehen

Tief unter der Erde, geschützt von einem mächtigen Gebirge, lauert der Drache, die Verkörperung alles Bösen in dieser Welt. Über ihm liegen das magische Imperium der Drei Königreiche und Ishara, das Reich der Menschen, seit Jahrhunderten miteinander im Krieg. Doch als aus den sengenden Dünen der Wüste ein seit Langem verschollenes Volk auftaucht, müssen sich Ishara und die Drei Königreiche miteinander verbünden, um sich der neuen Bedrohung entgegenzustellen. Unterdessen wird der Drache rastloser und rastloser, und wehe den Menschen und magischen Völkern, wenn er aus den Tiefen der Erde aufsteigt ...

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 582

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auf den Schwingen des Drachen“

Jürgen Petersen – 10.08.2021
zu viele ähnliche Namen. Längen. Handlungen werden in die Länge gezogen und wiederholt. sonst sehr spannend. Der Roman wurde anfangs als Serie bezeichnet und nun finde ich keine Fortsetzung. Bitte helfen Sie mir.

Ähnliche Titel wie „Auf den Schwingen des Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen