Das Haus der roten Töchter

Roman

Kazuki Sakuraba

Familiengeschichten

31 Bewertungen
3.67742

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der roten Töchter“

Eine japanische Familiensaga, die sich über drei Generationen erstreckt

Japan 1953: Manyo, das Mädchen aus den Bergen, hat eine besondere Gabe: Sie kann die Zukunft voraussehen. Doch sie verrät nicht, was ihre Visionen beinhalten. Als ihr eigener Stamm sie aus diesem Grund verstößt, muss sie unten im Tal leben. Mit ihrem langen schwarzen Haar und ihren großen Augen fällt sie in der kleinen Dorfgemeinschaft auf. Jahre später nimmt der Sohn der angesehensten und reichsten Familie sie zur Frau. Doch warum erwählt er ausgerechnet die arme Manyo? Dieses Geheimnis wird Manyos Enkelin Toko erst Jahrzehnte später lüften. Und auch, warum ihre Großmutter auf dem Sterbebett sagte: „Ich bin eine Mörderin.“

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Haus der roten Töchter“

Leserin – 27.07.2019
Eine spannende Familiensaga abseits der üblichen Bücher zu diesem Thema. Für alle, die solche Bücher gerne lesen: Dies ist ein japanischer Roman und könnte deshalb seltsam handlungsarm erscheinen. Reinlesen lohnt sich aber!

Ähnliche Titel wie „Das Haus der roten Töchter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen