Augen-Yoga

Die Nakagawa-Methode für ein Leben ohne Brille - Der Bestseller aus Japan

Kazuhiro Nakagawa

Alternativmedizin

27 Bewertungen
3.0741

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Augen-Yoga“

Dieses Buch erklärt auf unterhaltsame und leicht verständliche Art die erfolgreiche Nakagawa-Methode des renommierten Augenarztes und Bestsellerautors Kazuhiro Nakagawa. Basierend auf Yoga-Techniken und Konzentrationsübungen, Gedächtnistraining und Imagination, die allesamt auf das Gehirn als physiologischer Ursprung der Sehkraft fokussieren, heilt er Leiden wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Grauer Star, Schielen. Selbst nahezu erblindete Menschen wenden seine Methode mit verblüffendem Erfolg an. Ein Ratgeber mit umfangreichen Sehtests, vielen praktischen Übungen, Fallgeschichten und einer kurzweiligen Einführung in die anatomischen, neuronalen und physiologischen Grundlagen des Sehsinns.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Augen-Yoga“

Viele Fallbeispiele, die ich dann nur noch überflogen habe. Die Übungen sind gut. Deutlich besser gefällt mir aber "Vergiss deine Brille" von Leo Angart (mehr Übungen, individuell nach Dioptrienzahl, und nicht so viel Blabla).

Ähnliche Titel wie „Augen-Yoga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen