Bianca Exklusiv Band 251

Karen Templeton Jessica Steele Kay Wilding

Bianca

26 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bianca Exklusiv Band 251“

EIN HERZ AUS PUREM GOLD von WILDING, KAY
In den Armen des begüterten Unternehmers Jack Sherrodan glaubt Frances an der Reling des Kreuzfahrtschiffs für Momente: Dies ist der Mann ihres Lebens! Aber wieso sollte Jack sich für eine wie sie interessieren? Außer ihrer Liebe hat sie ihm doch nichts zu bieten …

DIE ANTWORT KENNT NUR DEIN HERZ von STEELE, JESSICA
Ist Jack der Vater ihrer süßen Nichte - oder ist er ein perfekter Schauspieler, der alles abstreitet? Leyne weiß nicht, was sie dem einnehmenden Millionär glauben darf. Denn seit sie ihn ausfindig gemacht hat, kümmert er sich liebevoll um die Kleine. Und um sie. Warum?

DU BRINGST LACHEN IN MEIN LEBEN von TEMPLETON, KAREN
Grant Braeburn erkennt sein Leben kaum wieder, seit sich die lebhafte Mia in seinem luxuriösen Haus um seine kleine Tochter kümmert. Mit der schönen Frau sind Glück und Liebe zurück gekehrt - doch wie lange noch? Denn er weiß etwas über sie, das dieses Glück zerstören wird.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bianca Exklusiv Band 251“

Ähnliche Titel wie „Bianca Exklusiv Band 251“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen