Das Leuchten des Windes

Gedichte

Katrin Weber

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten des Windes“

Das Leuchten des Windes ist eine poetische Einladung, mit offenen Sinnen durch unsere Welt zu gehen.
Für uns alle weht dort draußen ein Wind, der uns ganz plötzlich wie eine Blüte öffnen kann. Und dabei sind wir nicht allein, sondern bewegen uns innerhalb universeller Gesetze - miteinander und aufeinander zu.


Du öffnest die Felder

Nur das Streichen
deiner Hände über meinen
kann am Abend
den Tag noch heilen.

Wie Mondscheinwolken
wandern sie langsam,
geben das Licht
frei für die Nacht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leuchten des Windes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen