Einsatz mit Leidenschaft

Drei Klinik-Romane in einem E-Book

Liz Klessinger Katrin Kastell Karin Graf

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einsatz mit Leidenschaft“

Drei mitreißende Klinikromane in einem Sammelband vereint!

Einfühlungsvermögen, Herzensgüte und Kompetenz - das sind drei Eigenschaften, die Chefarzt Dr. Stefan Holl und die Notärzte Dr. Andrea Bergen und Dr. Peter Kersten verbindet. Erstmalig in diesem Sammelband erscheint jeweils eine Geschichte der drei Mediziner aus der Klinik. Und ob bei dramatischen Operationen, mitreißenden Schicksalsschlägen oder den eigenen Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit: Es steht viel auf dem Spiel! Zum Glück kann man sich immer auf diese Ärzte verlassen - denn sie sind im Einsatz mit Leidenschaft.

"Was sie bei ihrem Mann vermisste" von Katrin Kastell.

Als die hübsche Schwester Karin die Nachricht vom plötzlichen Herztod ihres Mannes erhält, bricht sie zusammen. Und in ihr wächst die fatale Überzeugung, dass Michaels Tod die Strafe des Schicksals ist - und allein ihre Schuld ...

"Unfall im Spielparadies" von Liz Klessinger.

Gerade hat sich Sandra Ullmann nach ihrer Scheidung ein neues Leben aufgebaut, als ihre geliebte kleine Tochter Jasmin im Spielparadies von einem Gerüst stürzt. Die herbeigerufene Notärztin Dr. Bergen kann ihr Entsetzen kaum verbergen, und ihre Befürchtungen sollen sich kurz darauf im Elisabeth-Krankenhaus auf tragische Weise bestätigen ...
Doch kann es wirklich sein, dass die lebensfrohe, temperamentvolle kleine Jasmin für immer an den Rollstuhl gefesselt ist?

"Ihr Herz schlug nur für ihre Tiere" von Karin Graf.

Noch niemals ist Justus Hagenberg einer Frau begegnet, die seine Gefühle so sehr in Aufruhr versetzt hat wie Karina Benning. Verzweifelt grübelt er darüber nach, wie er es bewerkstelligen soll, das Herz der schönen Pflegerin - das leider bereits von vierzehn Tieren besetzt ist! - zu erobern. Warum sie überhaupt so viele Tiere hat, kann er nicht wirklich verstehen. Das bedeutet doch eine ganze Menge zusätzliche Arbeit! Doch dann entdeckt er in einem Frisörsalon den völlig verwahrlosten Papagei Papageno, und mit einem Mal ist ihm alles klar ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Einsatz mit Leidenschaft“

Helmut Wächter – 26.03.2017
Birgit 1976 – 07.09.2017
Muss mehr von denen geben

Ähnliche Titel wie „Einsatz mit Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen