Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen

Eine Weihnachtsgeschichte mit Herz und Schnauze

Katja Reider Kai Pannen

Tierisches

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen“

*** Das besondere Weihnachtsbuch für alle Hundeliebhaber ***
Tasso von Welfen hat die Hundeschnauze gestrichen voll: Jeden Tag das gleiche Einerlei! Die Gassi-Runden im Park, drei Mahlzeiten, danach ein Nickerchen, ein wenig Kopftätscheln, Nachtruhe. Sollte dies wirklich alles sein? Tasso beschließt, sein Schicksal in die eigenen Pfoten zu nehmen. Er läuft seinem Herrchen davon, nichtsahnend, dass Heiligabend ist und dieser Tag für die Flucht denkbar ungeeignet: Menschen hetzen durch die Stadt, keiner beachtet ihn, es schneit und ist kalt. Tasso ist völlig erschöpft und verzweifelt. Da trifft er auf eine nette Hundedame mit einem noch netteren Frauchen …

Über Katja Reider

Katja Reider, 1960 in Goslar geboren, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Publizistik-Studium u. a. als Pressesprecherin des Wettbewerbes "Jugend forscht". 1994 begann sie für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Ihre Bücher erscheinen heute in vielen namhaften Verlagen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen“

Leseratte – 05.03.2024
Sooo schön, jedem etwas romantisch veranlagten Hundebesitzer wird das Herz aufgehen...

Ähnliche Titel wie „Schöne Bescherung mit Tasso von Welfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen