Katja Flohrer

Katja Flohrer, geb. 1981, ist CVJM-Landesreferentin im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg. Sie mag Musik, Live-Konzerte und Fotografie, fährt Ski und liebt es, Menschen in Kontakt mit Gott zu bringen.

Ingo Müller, geb. 1983, studierte am CVJM-Kolleg in Kassel und arbeitet als Jugendreferent in der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde und den CVJM Ortsvereinen in Neunkirchen bei Siegen. Bei Neukirchener Aussaat ist außerdem von ihm erschienen: Macke. Ein spaßig-kommunikatives Spiel für Gruppen.

Daniel Rempe, geb. 1981, ist Referent für missionarische Jugendarbeit beim CVJM-Gesamtverband. Dort hat er die Initiativen "Liest du mich?" und "Hörst du mich?" mitentwickelt. Bei Neukirchener Aussaat sind außerdem von ihm erschienen: "EMMAUS: auf dem weg mit Gott begleiten" und "41 Methoden zum Bibellesen mit Gruppen".

Sören Zeine, geb. 1982, hat auf Lehramt Grund- und Hauptschule studiert und schult als CVJM-Bundessekretär für Jungschararbeit beim CVJM-Westbund Jungschargruppen und deren Mitarbeiter.

Lies die eBooks von Katja Flohrer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Katja Flohrer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos