Hörst Du mich? - Gott zum Mitreden - 82 Methoden zum kreativen Gebet zur Initiative (ungekürzt)

Ingo Müller Daniel Rempe Sören Zeine Katja Flohrer Karsten Hüttmann

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hörst Du mich? - Gott zum Mitreden - 82 Methoden zum kreativen Gebet zur Initiative (ungekürzt)“

"Hörst du mich?", fragt mancher, wenn die Gebete nur bis zur Zimmerdecke zu steigen scheinen. "Hörst du mich?", fragt auch Gott, wenn wir gar nicht darauf achten, dass er uns antworten will. Die CVJM-Initiative "Hörst du mich? - Gott zum Mitreden" hat 82 Methoden für das persönliche Gebetsleben und für Gruppen zusammengetragen, mit denen Menschen mit Gott ins Gespräch kommen können. Das Ganze ist kompakt und praktisch: Alle Methoden sind erprobt und durch Tipps ergänzt. Verschiedene Rubriken (z. B. für Gebetsgemeinschaften oder mit Musik) lassen schnell die passende Methode für jede Gelegenheit finden. Ideen, die sich auch für Kinder eignen oder im Alltag umsetzen lassen

Über Ingo Müller

Katja Flohrer, geb. 1981, ist CVJM-Landesreferentin im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg. Sie mag Musik, Live-Konzerte und Fotografie, fährt Ski und liebt es, Menschen in Kontakt mit Gott zu bringen.

Ingo Müller, geb. 1983, studierte am CVJM-Kolleg in Kassel und arbeitet als Jugendreferent in der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde und den CVJM Ortsvereinen in Neunkirchen bei Siegen. Bei Neukirchener Aussaat ist außerdem von ihm erschienen: Macke. Ein spaßig-kommunikatives Spiel für Gruppen.

Daniel Rempe, geb. 1981, ist Referent für missionarische Jugendarbeit beim CVJM-Gesamtverband. Dort hat er die Initiativen "Liest du mich?" und "Hörst du mich?" mitentwickelt. Bei Neukirchener Aussaat sind außerdem von ihm erschienen: "EMMAUS: auf dem weg mit Gott begleiten" und "41 Methoden zum Bibellesen mit Gruppen".

Sören Zeine, geb. 1982, hat auf Lehramt Grund- und Hauptschule studiert und schult als CVJM-Bundessekretär für Jungschararbeit beim CVJM-Westbund Jungschargruppen und deren Mitarbeiter.


Gelesen von:

Lisa Boos Ines Zimzinski

Verlag:

Holy Spirit Edition

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hörst Du mich? - Gott zum Mitreden - 82 Methoden zum kreativen Gebet zur Initiative (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe