Personal Protections - Sammelband 1

Katie McLane

Thriller Amerika Romantic Thrill

24 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Personal Protections - Sammelband 1“

"Personal Protections", die Agentur mit den heißesten Bodyguards von New York.
Sammelband 1 enthält die Bände 1 und 2, "Personal Protections - Blackmailed" und "Personal Protections - Stalked".

"Personal Protections - Blackmailed"
Fünf Jahre im Gefängnis haben den ehemaligen Polizisten Vance Woodrow verändert, nun will er sich ein neues, anderes Leben aufbauen. Das Stellenangebot der Bodyguard-Agentur „Personal Protections“ kommt dem Bad Boy wie gerufen, aber es hat einen Haken: Er braucht wenigstens eine Referenz.
Cameron Boice ist seine einzige Option. Als ihr Ehemann verschwunden ist, hat sie die Führung des Unternehmens übernommen, nun wird sie erpresst und sucht für ihren Sohn einen Beschützer. Sie gibt Vance eine Chance, obwohl er von Anfang an eine intensive sexuelle Anziehungskraft auf sie ausübt.
Nach einem versuchten Einbruch zieht er kurzerhand in ihr Gästezimmer. Natürlich nur, um die beiden besser beschützen zu können. Doch die Bedrohung kommt näher, und ihnen rennt die Zeit davon. Was steckt hinter den mysteriösen Erpressern? Und was hat Camerons Assistent damit zu tun?

"Personal Protections - Stalked"
Bailee Hollander wollte nie wieder einen Bodyguard in ihrer Nähe haben, doch als ein Stalker ihre Privatsphäre durchbricht, bleibt ihr keine andere Wahl. Was aber nichts mit dem heißen Ex-Navy-SEAL zu tun hat, der diesen Job übernimmt. Oder spürt er das heftige Knistern etwa auch?
Er soll eine verwöhnte Society-Tochter beschützen, die aus Langeweile Bücher schreibt? Nicht gerade das, was Knox Robinson sich unter einem aufregenden Auftrag vorstellt. Wie falsch er liegt, muss er bereits beim ersten Einsatz feststellen. Der endet mit leidenschaftlichen Küssen, trotzdem ist dem überzeugten Single bewusst, dass Bailee anders ist und eigentlich mehr verdient.
Doch als die Drohungen des Stalkers an Aggressivität gewinnen, wird die Angelegenheit für Knox zu etwas Persönlichem. Niemand wird dieser Frau wehtun!

480 Taschenbuchseiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Personal Protections - Sammelband 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen