Die Für-immer-schlank-Formel

Abnehmen und schlank bleiben mit Detox. Ohne Hungern.

Kati Mekler

Ernährung Diäten

33 Bewertungen
2.2121

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Für-immer-schlank-Formel“

Die Detox-Queen aus Zürich zeigt uns den idealen Weg, Schlankwerden und Gesünderwerden durch Detoxen optimal zu verbinden.
Simpel scheinen Ratschläge wie: Trinke viel Wasser, Green Up Your Life, Weniger Säure, mehr Erfolg … In Kombination sind sie Goldes wert!
Abnehmen gelingt auf diese Art ganz ohne Kalorienzählen und ohne Diäten. Und es geht vor allem einher mit einem gesünderen Körper. Zusätzlich ist es keine trübe Angelegenheit, sondern es macht Spaß.
Das Beste daran aber ist: Es ist auch nachhaltig. Sprich: Man wird – wenn man sich Detox und eine gesunde Ernährung zur Gewohnheit macht, auch auf Dauer schlank bleiben.

Verlag:

Freya

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Für-immer-schlank-Formel“

Rebecca – 13.10.2016
Kann man alles vergessen wenn man mit Sinn und Verstand isst statt frisst und sich bewegt !!!

giesskanne – 05.11.2016
Unglaubwürdig, keine untermauerte Thesen, nur Slogans.

Man sollte sehr viel reflektieren, wenn man dieses Buch liest. Nicht alles, was darin empfohlen wird, scheint in meinen Augen gesund zu sein und ist teilweise recht drastisch. Nur Bio, keinerlei Milchprodukte, Pestizide und Giftstoffe überall... Da gibt es bessere Bücher, um auf seine Gesundheit zu achten und dabei noch sein Essen zu genießen. Einige interessante Überlegungen sind dennoch dabei.

Ähnliche Titel wie „Die Für-immer-schlank-Formel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen