Kurkuma

Die heilende Kraft der Zauberknolle

Klaus Oberbeil

Lebensmittel

20 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kurkuma“

Kleine Knolle, große Wirkung

Kurkuma hat es in sich: Es wirkt entzündungshemmend, hilft gegen Rheuma, Kopfschmerzen und Magen-Darm-Probleme, senkt den Cholesterinspiegel, reguliert den Blutzucker und schützt vor freien Radikalen. Als Gewürz verleiht es einer Mahlzeit eine exotische Note und liegt bei Liebhabern der ayurvedischen und asiatischen Küche voll im Trend. Das erste Buch über die erstaunlichen Heilkräfte der Zauberknolle – für alle, die natürlich gesund bleiben möchten.

Über Klaus Oberbeil

Klaus Oberbeil machte sich einen Namen als Medizinjournalist und Fachautor für Gesundheits- und Ernährungsthemen. Er ist bekannt aus Fernsehen, Hörfunk und den Printmedien. Der Spezialist für Molekularbiologie und Genforschung veröffentlichte bereits viele erfolgreiche Gesundheitsratgeber.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 67


1 Kommentar zu „Kurkuma“

Dairies – 26.08.2012

gut recherchiert

Ein und zwei Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Alles ist gut recherchiert und wissenschaftlich belegt. Wer nicht zu viele Fakten will kann ja querlesen und wird dennoch schlau.

Ähnliche Bücher wie „Kurkuma“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe