Ein Sommer voller Pferdeträume

Meike Haas Kathrin Siegel

Pferde

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer voller Pferdeträume“

Tami schwebt auf Wolke sieben – zumindest, bis ihr Kevin auf einmal mit der schönen Loretta flirtet! Das ist doch nicht zu fassen! Tami schießt ihn natürlich sofort in den Wind, auch wenn sie fast verrückt wird vor Liebeskummer. Zum Glück kann sie sich wenigstens bei ihrer geliebten Stute Daisy ausheulen – doch dann verletzt sich Daisy und guter Rat ist teuer.
Ziemlich ratlos ist auch Jassi. Zu gerne will sie am Ferienkurs der berühmten Springreiterin Dörte Ahlbeck teilnehmen. Doch dafür müsste sie ganze zwei Wochen mit der Streberin Nina aushalten. Auf keinen Fall würde Jassi das ertragen! Doch dann läuft ihr Ninas attraktiver Bruder über den Weg und die Sache sieht auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus …
Pferdespaß im Doppelpack! Sommer, Pferde und die erste Liebe für Mädchen ab 10 Jahren. Dieses eBook enthält die beiden Einzelbände "Liebeskummer inklusive!" und "Ferien im Nachbarhaus".

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Sommer voller Pferdeträume“

Svenja Wenzel – 24.01.2021
Sehr schön gemacht! Hat mir sehr gut gefallen! 🐈🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐜🐜🐜🐙🐍🐱🤩😘😍🤗🦔🐎🐵🐒🦍🐶🐕🐩🐺🦊🐱🐈🦁🐅🐴🐎🦄🦓🦌🐮🐂🐃🐄🐷🐖🐗🐽🐏🐑🐐🐪🐫🦒🐘🐭🐁🐀🐹🐰🐇🐿🦔🦇🐻🐨🐼🐾🦃🐔🐣🐤🐥🐦🐧🕊🦅🦆🦉🐸🐊🐢🦎🐍🐲🐉🦕🦖🐳🐋🐬🐌🐌🐌🐌🐟🦋🐛🐛🐛🐛

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer voller Pferdeträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen