Ringwood Clyde

(m)ein Lehrmeister und Engel auf vier Hufen

Kathrin Scheidl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ringwood Clyde“

Bereits im Alter von fünf Jahren war ich von der magischen Ausstrahlung dieser einzigartigen Lebewesen in den Bann gezogen. Einige Jahre später sollte ich meinen Seelenpartner, Ringwood Clyde, kennen lernen. Er wurde zu meinem besten Freund und größten Lehrmeister. Unsere reiterliche Karriere ging bergauf und wir starteten erfolgreich bei einigen Turnieren. Die größten Erkenntnisse sammelte ich jedoch abseits von den Reitplätzen, in der Stille und Gemeinsamkeit mit meinem geliebten Pferd und es waren diese Momente, die mein Leben nachhaltig verändern sollten ...
Ich lade Sie dazu ein, sich von diesem wundervollen Pferd inspirieren zu lassen und Teil unserer Geschichte zu werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ringwood Clyde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen