Jagdsaison

Kathrin Lange

Hörbuch Politthriller Thriller Andere Länder Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagdsaison“

Ist Nichtstun eine Option, wenn ein Leben auf dem Spiel steht? Der frühere Sonderermittler Faris Iskander ist aus dem Polizeidienst ausgeschieden, denn zu vieles hat sich gewandelt im Land. Er fährt jetzt Taxi. Er beobachtet und versucht, sich aus allem rauszuhalten. Aber als er sieht, wie ein Junge zur Spraydose greift, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er eigentlich steht.

Über Kathrin Lange

Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.


Gelesen von:

Mark Bremer

Verlag:

Rubikon Verlag e.K.

Veröffentlicht:

2019

Länge:

12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Jagdsaison“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen