Der Ruf der Highlands

Kathleen Givens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

21 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ruf der Highlands“

Im schottisch-englischen Krieg ist es nun an Mary, ihren stolzen Highlander Alex zu retten …
Die mitreißende Fortsetzung der historischen Kilgannon-Reihe

Schottland, 1715. Die junge Engländerin Mary und ihr schottischer Ehemann, der Highlander Alexander MacGannon, führen ein glückliches Leben im idyllischen Kilgannon. Doch England erhebt Anspruch auf schottisches Land und auch die Clans untereinander sind zerstritten. Die Feuer des Krieges drohen Schloss Kilgannon zu verschlingen und Alex gerät in englische Gefangenschaft. Nun kann nur noch Mary ihren geliebten Highlander retten, denn er befindet sich in den Händen des Mannes, dem Mary einst versprochen war …

Weitere Titel dieser Reihe
Die Melodie der Highlands (ISBN: 9783968179377)

Erste Leser:innenstimmen
„Historischer Roman voller Liebe, Abenteuer und Leidenschaft!“
„Eine großartige Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte zwischen Mary und Alexander.“
„Fans von Schottland und den Highlands sollten bei dieser Reihe zugreifen!“
„Mitreißend, gefühlvoll und perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa.“

Über Kathleen Givens

Kathleen Givens hat sich mit ihren Highland-Sagas weltweit eine riesige Fangemeinde erobert und wurde u.a. mit dem renommierten "RITA Award" ausgezeichnet. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte, die leider mitten in der Arbeit an einem großen Schottland-Roman durch den plötzlichen Tod der Autorin vorzeitig beendet wurde.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Ruf der Highlands“

LeMi128 – 24.03.2024
Ich habe beide Bücher in 2 Tagen verschlungen. Eine Liebe während der bis heute tragischen Geschichte Schottlands. Spannend bis zum Schluss.Ich hoffe es gibt noch Teil 3,wie es mit Mary und ihrer Familie weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Der Ruf der Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen