Beatrice & Theodore - American Crown, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Katharine McGee

Romane Romane

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beatrice & Theodore - American Crown, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Die Krone hat Vorrang. Immer.

Prinzessin Beatrice ist Thronerbin der Vereinigten Staaten von Amerika, und gewohnt, immer im Rampenlicht zu stehen. Doch bei der Frage, wen sie heiraten möchte, hat sie das Gefühl, in zwei Teile gespalten zu sein. Der Teil, der sein gesamtes Dasein in den Dienst der Krone stellt und eine standesgemäße Ehe mit dem Adligen Theodore anstrebt, und der menschliche Teil, in dem es die heimlichen Momente mit ihrem Bodyguard Connor gibt - ihrer wahren Liebe. Als Beatrices Vater im Sterben liegt, muss Beatrice sich entscheiden: Gibt sie der Krone oder ihren Gefühlen den Vorrang?

Gelesen von:

Corinna Dorenkamp

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

14 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Beatrice & Theodore - American Crown, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

The Saski-Paski – 08.03.2022
Huiuiuiui, was für eine vertrackte Konstellation. Ich hoffe, dass es hier bald einen Nachfolger gibt, der das Gefühlschaos aufräumt und die gebrochenen Herzen heilt 😢 Hat mir gut gefallen, tolle Sprecherin!

Ähnliche Titel wie „Beatrice & Theodore - American Crown, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen