Verbotene Liebe - Folge 04

Das Spiel der Liebe

 

Serie

Verbotene Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verbotene Liebe - Folge 04“

Vor knapp einem Jahr hat Jan Paris verlassen und reist nun durch die Welt. Als er nach zahllosen Abenteuern und Affären in Las Vegas ankommt, trifft er auf eine Frau, die ihn zutiefst fasziniert. Die Nächte mit Carolin sind ein berauschendes Spiel - bis es bitterer Ernst wird und Jans Leben in Gefahr gerät...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 105


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Verbotene Liebe - Folge 04“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe