Mutig ins Glück

Chiara Boner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mutig ins Glück“

Henriette, auch genannt Henri, fliegt mit ihren besten Freundinnen, zum Abschluss ihrer Schullaufbahn, in den Urlaub. Dort lernt sie Leila, eine Kellnerin in ihrem Hotel, kennen und verliebt sich in sie. Nur Leila scheint, trotz ihrer tiefen Gefühle, unschlüssig zu sein, denn diese Beziehung würde gegen alles sprechen, wofür sie bisher gestanden hatte. Der Glaube ist in ihrer Familie alles und wenn sie sich ihren Gefühlen hingeben würde, würde sie alles verlieren.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mutig ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen