Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen

Katharina Mohini

Melodrama

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen“

Katharina "erbt" nach dem Tode ihres bedeutend älteren Lebensgefährten dessen lange verschollen geglaubten Sohn. Innerhalb kürzester Zeit stellen Michael Schuwart und seine drei lebhaften Kinder das geruhsame Leben, der resoluten wie auch geheimnisvollen Frau auf den Kopf. Mit jedem weiteren Tag geraten die Protagonisten tiefer in den Strudel ihrer Gefühle, Wünsche und Leidenschaften. Zumal ein jeder davon überzeugt ist, dass sich Amor einen gewaltigen Fehlschuss geleistet haben dürfte. Zudem waren da die Geheimnisse aus Katharinas Vergangenheit... Wann erzähle ich dem Menschen, den ich liebe, dass er mehr bekommt, als er sich im Traum vorzustellen vermag?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen“

Wiani55 – 20.05.2021
👍Schöne, spannende Geschichte, wie alle Bücher von Katharina Mohini😘👍💋

Ähnliche Titel wie „Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen