Göttin seiner Lust

Katee Robert

Erotische Romane

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttin seiner Lust“

Eine Nacht wie im Paradies! Und das liegt nicht nur an der wunderschönen karibischen Insel, auf der Allie sich entspannt, sondern vor allem an Roman Bassani, ihrem heißen Urlaubsflirt. In den Armen dieses Adonis kann die Unternehmerin allen Stress vergessen und sich ganz wie eine Göttin der Lust fühlen. Doch bei ihrer Rückkehr in den Alltag muss Allie entsetzt feststellen, dass der umwerfende Roman in geschäftlichen Dingen ihr Gegenspieler ist …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Göttin seiner Lust“

Die Geschichte war gut zu lesen. Es passiert alles sehr schnell, was aber bei der geringen Seitenzahl nicht anders zu erwarten war. Der Schluss war etwas sehr knapp. Alles in allem aber eine nette Geschichte für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Göttin seiner Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen