Inseln im Chaos

Roman

Kate Wilhelm

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inseln im Chaos“

Im Zweifel für die Angeklagte

Vor fünf Jahren hat Barbara Holloway ihren Beruf als Anwältin aufgegeben, weil sie nicht länger Politik über Gerechtigkeit stellen wollte. Als ihr Vater sie bittet, ihm bei einem Fall zu helfen, bei dem es um Leben und Tod geht, kehrt Barbara in den Gerichtssaal zurück: Nell Kendricks wird angeklagt, ihren Mann Lucas ermordet zu haben. Sollte sie schuldig gesprochen werden, droht ihr die Todesstrafe. Doch ist Nell wirklich eine Mörderin? Sie und ihr Mann haben sich vor sieben Jahren getrennt, als Lucas im Auftrag der Regierung seine Forschungen zur Chaostheorie vorangetrieben hat. Kurz darauf ist er verschwunden. Und jetzt soll Nell ihn einfach erschossen haben, als er vor ihrer Tür aufgetaucht ist? Wo war Lucas sieben Jahre lang? Je tiefer Barbara in diesen verwickelten Fall vordringt, desto mehr Fragen stellen sich. Es scheint, als wären Lucas‘ Forschungen der Schlüssel zu allem – und die sind viel mehr als bloße Zahlenspiele auf dem Papier, wie Barbara schnell feststellen muss …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 458

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inseln im Chaos“

Melba – 05.07.2018
-1 Stern, wenn es nach mir ginge, richtig schlecht übersetzt. nach 300 Seiten megalangweilig und nach 500 habe ich es aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Inseln im Chaos“

Netzsieger testet Skoobe