Todesfall und Topfenstrudel: Ein Mord zu viel in Murnau. Alpenkrimi

Kate Delore

Krimis Deutschland Regionalkrimi

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesfall und Topfenstrudel: Ein Mord zu viel in Murnau. Alpenkrimi“

Als Mia Häfner ihren Freund tot im Bett findet, ist sie sich sicher: Das war kein Selbstmord — auch wenn Kriminalhauptkommissar Hasselberg, der nur noch seine heimliche Affäre im Kopf hat, ihr gebetsmühlenartig das Gegenteil einreden will. Denn es tauchen immer mehr Leichen auf — für Mia also höchste Zeit, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.
Was sie jedoch nicht weiß: Jemand hat schon längst ein Auge auf sie geworfen, um den heimtückischen Plan zu vollenden, in dessen Fokus sie mehr steht, als sie ahnt.


Verlag:

Latos Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todesfall und Topfenstrudel: Ein Mord zu viel in Murnau. Alpenkrimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen