Fifth Club - Doppeltes Spiel

Kat G. Marcuse

Schwule Literatur

31 Bewertungen
4.67742

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fifth Club - Doppeltes Spiel“

Eigentlich liebt Gavin seinen Job als Makler, doch sein neuer Kunde, Ruben van Leeuwen, hat sich offensichtlich vorgenommen, ihm den letzten Nerv zu rauben. Da kommt ihm die Session im Club gerade recht, um den Alltag abzuwerfen und sich fallen zu lassen.
Der geheimnisvolle schweigsame Master, der ihn in dieser Nacht für sich erwählt, scheint Gavins perfektes Gegenstück zu sein.
Derweil entpuppt sich Ruben als gar nicht so unsympathisch, und Gavin ertappt sich dabei, für den Holländer mehr als freundschaftliche Gefühle zu entwickeln. Er muss eine Entscheidung treffen: Hört er auf seine Lust oder sein Herz?

Verlag:

Weltenschmiede

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fifth Club - Doppeltes Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen