Lustvolle Untermieter

Eine seltsame Wohngemeinschaft

Kastor Aldebaran

Mystery

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustvolle Untermieter“

Fremden Menschen ein Zimmer in seiner Wohnung zu vermieten, ist ein Abenteuer für sich. Dieses Buch berichtet über die verschiedensten Charaktere und die damit verbundenen speziellen Abenteuer, die ich mit ihnen erleben durfte. Dabei wunderte ich mich immer wieder darüber, welche seltsamen Auswüchse diese Gemeinschaft, auf körperlicher Weise, erreichen konnte.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lustvolle Untermieter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen