Du warst nicht Teil des Plans

Ella Steen

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du warst nicht Teil des Plans“

Toni, die seit Jahren für eine Detektei arbeitet und davon lebt, Geheimnisse anderer Personen aufzudecken, will eigentlich nur ihren Job machen … Diesmal geht es um die Scheidung eines bekannten Verlegerpaares. Sie wird darauf angesetzt, undercover Informationen für den Klienten zu sammeln. Dass durch den Fall für Toni noch wesentlich mehr Erkenntnisse ans Tageslicht kommen als nur die reinen Fall-Fakten, hat die Ermittlerin so nicht eingeplant. Noch bevor ihr Job so richtig begonnen hat, trifft sie bereits zu Beginn ihrer verdeckten Ermittlungen auf eine Person, die ihr augenblicklich den Kopf verdreht, ohne dass Toni es so recht mitbekommt. Sie weiß nur, dass die Person bei ihr einen Nerv getroffen hat, bis sie schließlich gewahr wird, wem sie als Aushilfe vollkommen ungeplant zur Hand gehen soll. Eigentlich will Victoria nur ihren Job machen … Als renommierte Scheidungsanwältin aus dem Team von Wentworth und Partner wird sie von ihrem Dad beauftragt, sich um die fehlgeschlagene Scheidung eines ehemaligen, bekannten Verlegerpaares zu kümmern und für die neue alte Geschäftsführerin des langjährigen Kanzlei-Kunden alles zu einem guten Ende zu bringen. Der Fall wird für sie selbst zur unerwarteten Bewährungsprobe. Bei ihrem ersten Termin mit besagter Klientin stößt sie auf dem Weg dorthin mit einer Frau zusammen, deren Blicke und Ausstrahlung ihr unter die Haut gehen. Dass es bei den zufälligen Begegnungen nicht bleibt, erkennt Victoria, als sie endgültig die rechtliche Betreuung der Verlagschefin übernimmt und ihr ein ganz besonderer „Laufbursche“ organisiert wird … Für nicht eingeweihte LeserInnen/Ella-Neulinge: Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass Handlungsstränge und Charaktere Großteils stark mit meinem 2017 veröffentlichten Buch "Was Du begehrst" verknüpft sind, Bezug auf Geschehnisse nehmen oder auch darauf aufbauen. Als Autorin bin ich mir trotzdem sicher, dass diese Geschichte als Erzählung für sich stehen kann. Wie auch immer Ihr euch entscheidet, ich wünsche viel Freude mit meinem neuen Buch. Ella

Verlag:

Ella Steen

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du warst nicht Teil des Plans“

Netzsieger testet Skoobe