Skelettmädchen

Thriller

Karsten Klein-Ihrler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skelettmädchen“

Als Tobias dem Skelettmädchen zum ersten Mal begegnete, konnte er nicht voraussehen, in welchen Strudel aus Gewalt er hineingezogen würde.
Hätte er geahnt, was in dieser Nacht begann, wäre er vermutlich geflüchtet. Spätestens, als diese Begegnung eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt hatte, die nicht mehr aufzuhalten war.
Tobias wusste nur, dass er ihr helfen wollte. Doch konnte er das überhaupt? Er musste herausfinden, wer ihren Tod wollte.

Verlag:

Skript-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skelettmädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen