Pavels Idiot

André Greilich

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pavels Idiot“

Pavel ist dreißig, lebt im Ruhrgebiet und lehrt Deutsch für Ausländer. Manchmal macht er ziemlich schräge Sachen – das Verhalten schreibt er dem "Idioten" in sich selbst zu. Als er sich in die junge Syrierin Inanna verliebt, scheint das Glück zu winken. Doch es währt nur kurz. Die Christin, verheiratet, Mutter eines kleinen Jungen, ist überfordert von Schuldgefühlen und der scheinbar ausweglosen Situation. Pavel, für den Verantwortung nichts bedeutet, sieht zu spät, dass Inanna seine Unterstützung braucht … Auf der Suche nach dem, was er verloren hat, findet er den Weg zurück ins Leben und kann den "Idioten" in sich überwinden.

Verlag:

Conte Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pavels Idiot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen