Karsten Klein-Ihrler

1966 in Recklinghausen geboren, lebt in Bochum. Nach einem Studium der Germanistik und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum arbeitete er als freier Mitarbeiter beim Lokalradio in Bochum, übernahm verschiedene Tätigkeiten am Grillo-Theater in Essen und war außerdem Dozent eines Literaturkurses für hochbegabte Kinder. Neben seiner Tätigkeit in einem großen Logistikunternehmen ist er der Literatur immer treu geblieben und nutzt seine Freizeit, um seiner großen Leidenschaft, dem Schreiben, nachzugehen.
Bisher erschienen fünf Romane, ein Theaterstück und eine Kurzgeschichte des Autors.

Entdecke die Titel von Karsten Klein-Ihrler und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Karsten Klein-Ihrler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karsten Klein-Ihrler ähnlich sind

Daniel Meyer Lars Amend Rokelle Lerner Stefan Schwarz

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos