Was Leben wirklich ist ...

Leben aus der Sicht der Liebe

Karoline Steinmann Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Leben wirklich ist ...“

Alles ist vorhanden und so gewollt.
Von der Schöpfung gewollt.
Doch wir Menschen wollen dies einfach nicht wahrhaben ...
Dieses Buch bereitet dich vor, auf ein ganz anderes Leben vor. Auf ein ganz anderes mit dir im Leben sein vor.
Es bereitet dich auf die Liebe vor. Auf das mit dir in Liebe Sein vor. Und das ist ein ganz anderes Leben. Das ist das Leben selbst.
Ohne Absprache. Ohne Schmälerung. Ohne Klischees. Ohne Angst. Ohne Gebundenheit an feste Formen.
Es ist voller Lachen, voller Tiefe, voller Verbundenheit.
Ich wünsche dir mit diesem Buch eine ganz wunderbare Reise. Eine Reise zu Dir, zu Deinem ureigensten Sein. Zu Hause sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was Leben wirklich ist ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen