Das Hier

Eine Liebesbeziehung mit Nichts

Rameshwara Ronny Hiess

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Hier“

DAS HIER – eine Liebesbeziehung mit Nichts.

Wohl ein außergewöhnliches Buch der Nondualität, das zu lebendiger Erforschung einlädt, dass die Freiheit des EINEN sich in allem entdecken kann.

Dies Buch ist wahre Medizin für die, die ihre NATUR lieben und es wirklich wissen wollen.

Sicherlich ist DAS HIER kein akademisch steriler Diskurs über das SEIN und die Freiheit deiner wahren Natur; vielmehr ist es eine Einladung, DICH von dem was SELBST IST berühren und TOTAL erfassen zu lassen.

Über Rameshwara Ronny Hiess

Ronny* Mensch, Metaphysiker, Mystiker - Liebhaber des SEINS, der durch sein HIER-SEIN einläd aufzubrechen die eigene wahre Natur zu erkennen, in Stille zu erforschen - zu leben, zu lieben - und sich im Unmittelbaren als DAS zu erfassen was Unvermittelbar ist, was DU BIST.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Hier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen