Nondualität

Der Weglose Weg

Rameshwara Ronny Hiess

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nondualität“

Nondualität ist ein direkter Hinweis auf deine Wahre Natur, DAS was du wirklich bist. DAS eröffnet sich durch alles.
SEIN was ich bin, ist der Weglose Weg. Das ist im Grunde kein Weg der gegangen werden kann, weil es keine Trennung, keine Distanz gibt zu DEM was du bist. So ist es Gnade, dass sich dieser Weg unter den Füßen eröffnet.
Alles Gesuchte ist immer schon HIER. Im Unmittelbaren Erleben und Sein ist die Erfüllung, die überall gesucht wurde. Die tiefste Schönheit liegt in der Hingabe an DAS.
Schau einfach ... lass dich erfasst sein ...
SEIN ist alles was ist.

Über Rameshwara Ronny Hiess

Ronny* Mensch, Metaphysiker, Mystiker - Liebhaber des SEINS, der durch sein HIER-SEIN einläd aufzubrechen die eigene wahre Natur zu erkennen, in Stille zu erforschen - zu leben, zu lieben - und sich im Unmittelbaren als DAS zu erfassen was Unvermittelbar ist, was DU BIST.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nondualität“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen