Wenn alte Ängste sind...

in uns Menschen sind, dann lass dich berühren, in deiner Tiefe berühren, denn sie sind da, um dich zu berühren...

Karoline Steinmann Frey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn alte Ängste sind...“

Wenn alte Ängste sind...

in uns Menschen sind dann lass dich berühren in deiner Tiefe berühren denn sie sind da, um dich zu berühren...

Eine Licht-Botschaft zum Thema Ängste aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Aus der übergeordneten Sicht der Liebe.

Diese Licht-Botschaft beschreibt uns auf wunderbare Weise, weshalb uns alte Ängste immer wieder berühren und welche Kostbarkeit sich eigentlich hinter den so genannten Ängsten befindet.

Diese Botschaft beschreibt uns, dass uns Ängste berühren, weil vieles in uns nicht mehr so sein muss, wie wir meinten, dass es in uns sein müsse...

Im Weiteren zeigt sie uns auf, wie uns unsere Ängste in unserem Leben weiterhelfen, wenn wir sie als das nehmen, was sie in ihrem Ursprung sind.

Ängste haben wir, weil wir nicht anders haben gelernt, mit unserem Innern zu kommunizieren haben gelernt...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn alte Ängste sind...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen